NSA 310S - Syncthing als Alternative zu BTSync

Für unsere deutschen Mitglieder.
Post Reply
hardman
Posts: 1
Joined: Tue Mar 31, 2015 6:30 pm

NSA 310S - Syncthing als Alternative zu BTSync

Post by hardman » Tue Mar 31, 2015 6:47 pm

Hi,

dann stell ich erstmal meine Frage auf Deutsch, bevor ich mich mit meinem Englisch blamiere :)

In der Vergangenheit hatte ich verschiedene Software (die lokal auf einem PC lief) genutzt, um meine PCs und mein NSA310S zu synchronisieren.
Testweise hatte ich dann BTSync in Verbindung mit einem Raspberry getestet... war an sich ganz ok ... aber so ganz geheuer war mit BTSync nicht wirklich, auch wenn man es so einstellen kann, das es nur lokal läuft. Die letzten Änderungen waren nicht wirklich zum positiven meiner Überzeugung, aber egal...

Aktuell läuft auf dem Raspberry zum Testen Syncthing und das soweit zufriedenstellend. :) Aber wills nicht ausgiebiger testen, denn wenn ich es dann nicht auf dem NAS zum laufen bekomme, war die Testerei umsonst. :O

Bevor ich also auf meinem NSA310S BTSync installiere und nutze, würde ich Syncthing vorziehen....nur hab ich keinen Plan, wie ich das zum laufen bekommen könnte. Aber wenn ich mich nicht irre, könnte ja evtl. die Arm-Version durchaus funktionieren....

Hat hier jemand eine Idee ?

Hardman

Mijzelf
Posts: 6226
Joined: Mon Jun 16, 2008 10:45 am

Re: NSA 310S - Syncthing als Alternative zu BTSync

Post by Mijzelf » Wed Apr 01, 2015 9:05 am

Syncthing is available as 3th party package, it's called 'Pulse'.

Phatiphatn12
Posts: 2
Joined: Wed Apr 11, 2018 8:36 am

Re: NSA 310S - Syncthing als Alternative zu BTSync

Post by Phatiphatn12 » Wed Apr 11, 2018 8:57 am

I've experimented with BTSync.

Post Reply